Am 20. Januar 2024 verstarb unser Ehrenmitglied Rolf Effinger im Alter von 84 Jahren.
Rolf Effinger war ein treues und engagiertes Mitglied des FV 1925 Marbach e.V.

Er war sportlich als „kleiner flinker Flügelstürmer“, wie im Vereinslied schon beschrieben, in der Fußballwelt weit über unseren Kreis hinaus bekannt. Auch in seinem Amt als Ortsvorsteher hat er uns immer unterstützt und bestens vertreten.

Er hat sich für das Erscheinungsbild des Vereins sehr verdient gemacht. Auf seinen Rat haben wir immer sehr viel Wert gelegt. Er hatte immer ein offenes Ohr und unterstützte den FV Marbach wo er nur konnte.

Auch in geselliger Runde war Rolf Effinger eine Bereicherung und immer und überall gern gesehen. Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Gesellschaft.

Danke Rolf Effinger

Unser aller Beileid gilt seiner Frau Charlotte und seinen Angehörigen.

Wir werden ihn sehr vermissen und immer in guter Erinnerung behalten.

 

Matthias Konegen
1.Vorsitzender
FV 1925 Marbach e.V.