In den vergangenen Monaten hat sich einiges auf dem Sportgelände des FV Marbach getan. Der ehemalige Hartplatz wurde inzwischen durch einen modernen Kunstrasen ersetzt. Nach langer Corona Pause kann der Platz nun endlich auch für erste Trainingseinheiten genutzt werden.

Auch wenn der Platz inzwischen zum Großteil fertig gestellt ist, gibt es noch viele Arbeiten, welche durch unser fleißiges Bauteam in zahlreichen Arbeitsstunden erledigt werden.

Bilder von diesen Arbeiten und ein Blick auf den Kunstrasen gibt es wie immer in unserem Bautagebuch.

Auch während der aktuellen Bauphase sind wir weiterhin auf die finanzielle Unterstützung  durch unsere Mitglieder und Freunde des FV Marbach angewiesen.

Unterstützen Sie uns gerne weiterhin mit dem Kauf von virtuellen Parzellen. Für das Projekt Kunstrasen zählt jeder Euro.