Im Viertelfinale wartete auf unsere Jungs die schwierige Aufgabe beim Ligakonkurrenten FV Möhringen. Bereits in der 6. Minute durften die SG-Anhänger jubeln. Nach eine Ecke von Spielertrainer René Riegger schraubte sich Flavio Ferragina in die Höhe und köpfte zum 0:1 ein. Anschließend wurden die Hausherren zielstrebiger und konnten sich einige Halbchancen erarbeiten, die von der Hintermannschaft oder von Torwart Sinan Kavuz vereitelt wurden. Bis zum Halbzeitpfiff boten sich unserer SG einige gute Chancen auf 0:2 zu erhöhen. Diese blieben jedoch ungenutzt.

Nach der Pause übernahm der Gastgeber aus Möhringen komplett das Heft in die Hand und drückte unsere SG bis tief in die eigene Hälfte. Über außen konnten immer wieder gefährliche Flanken geschlagen werden, die alle samt mit Geschick und teilweise auch Glück verteidigt wurden. In der 78. Minuten entschied der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Freistoß, denn ein Handspiel des Möhringer Spielers wurde nicht geahndet. Wie es so kommen musste, entstand aus diesem Freistoß der 1:1-Ausgleich durch Mohamed Gomina. Wenige Minuten später erhöhte Möhringens Jonathan Bell auf 2:1. Kurz darauf konnte Patrick Bronner nach einer Flanke von Marco Hirt zum 2:2 ausgleichen. Als die Zuschauer bereits mit der Verlängerung rechneten, konnte Möhringens Mohamed Gomina aus Abseitsposition zum 3:2 Siegtreffer einnetzen.

Eine äußerst bittere Niederlage für unsere Jungs, die kämpferisch und läuferisch alles in die Waagschale warfen. Im nächsten Ligaspiel wartet der Bezirksligaspitzenreiter FC Pfaffenweiler.

Tore:

0:1 (6‘) Falvio Ferragina 1, 1:1 (78‘) Mohamed Gomina, 2:1 (81‘) Jonathan Bell, 2:2 (83‘) Patrick Bronner. 2:2 (90‘) Mohamed Gomina