„Verbandsliga Premiere“

Verdienter Sieg für die SG Gengenbach/Zell/Fischerbach am vergangenen Sonntag.

Gleich zu Beginn waren die Damen des FVM nicht konzentriert und erhielten die ersten drei Gegentore. Die Tore fielen bereits in der 5. , 6. und 16.Spielminute.

Es wurde nicht gut verteidigt und alle Zweikämpfe wurden verloren, sodass es in der 26.Spielminute erneut zu einem Treffer für die SG Gengenbach/Zell/Fischerbach  kam. Mit einem 4:0 ging es in die Pause.

Die Mannschaft kam aus der Pause nach einem Wechsel und Umstellung konzentrierter zurück. Man gewann mehr Zweikämpfe und hielt als Mannschaft zusammen und stemmte sich gegen den spielerisch starken Gegner.

Allerdings konnte die SG Gengenbach/Zell/Fischerbach in der 56.Minute einen weiteren Treffer markieren.

Selina Weber ist durch eine gute Vorarbeit von Anna Manger der Ehrentreffer in der 73. Spielminute durch einen satten 20-Meter Schuss ins Eck gelungen. Danach hatten die Damen des FV Marbach noch weitere gute Chancen.

Die zweite Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe.

Tore:

1:0 (2‘) Lina Paulikat, 2:0 (6‘) Sophia Fischer, 3:0 (16‘) Sophia Fischer, 4:0 (27‘) Stephanie Gallus, 5:0 (56′) Stephanie Möbius, 5:1 (78′) Selina Weber

 

Aufstellung:

Luzia Burgbacher, Romy Für, Sabrina Zech, Anouk Bartler (ab 46‘ Anna Manger), Lara Cattarius, Selina Weber, Sophie Heinrich, Veronika Sieber, Ramona Tränkle, Olivia Baschnagel, Franziska Hahn

Schiedsrichter:

Erich Schmieder

Anpfiff:

04.10.2020, 17:00 Uhr

Autor:

Sabrina Zech