2020! Was ein Jahr. Von der Landesliga in die Verbandsliga, von der Bezirksliga in die Landesliga, vom Hartplatz zum Kunstrasen. Viel ist passiert dieses Jahr für unseren FVM. Rückblickend sicher ein historisches Jahr! Ach und dann ist da ja noch Corona, der Spielbetrieb wurde zweimal unterbrochen. Unglaublich.
Nichtsdestotrotz wollen wir DANKE sagen an:
– alle Spenderinnen und Spender für die großzügigen Spenden, sei es beim Crowdfunding, beim Parzellenkauf, oder bei anderen Spendenmöglichkeiten.
– alle Helferinnen und Helfer, die unter dem Jahr immer für den FVM fleißig sind, Arbeiten, die man zum Teil gar nicht sieht, aber sehr wichtig sind.
– alle Helferinnen und Helfer, die beim Kunstrasenprojekt mitgeholfen haben, sei es beim Streichen, beim Pflastern, beim Zaun bauen, beim Graben, und und und…
ABER wir haben auch 2021 wieder viele Aufgaben vor uns, sei es beim Fertigstellen der Kunstrasenanlage oder beim Vereinsheim. Außerdem sind wir immer noch auf weitere Spenden angewiesen, um das Großprojekt zu stemmen.
Das Crowdfunding läuft noch bis zum 04.01.2021, danach ist es weiterhin möglich, Parzellen zu kaufen.
Wir wünschen allen ein gesunden, erfolgreiches Jahr 2021.