Auch wenn die meisten Arbeiten an unserem Projekt Kunstrasen auf Grund des Winters derzeit ruhen, gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Derzeit finden am Hang zum Wohngebiet Melben umfangreiche Baumpflegemaßnahmen statt.

Bilder von diesen Arbeiten und ein Blick auf den verschneiten Kunstrasen gibt es wie immer in unserem Bautagebuch.

Die Finanzierungsphase von unserem Crowdfunding Projekt konnten wir Anfang des Jahres erfolgreich abschließen. Vielen Dank nochmals an alle Spender, die uns geholfen haben das Ziel zu erreichen.

Auch während der aktuell ruhigeren Bauphase sind wir weiterhin auf die finanzielle Unterstützung  durch unsere Mitglieder und Freunde des FV Marbach angewiesen.

Unterstützen Sie uns gerne weiterhin mit dem Kauf von virtuellen Parzellen. Für das Projekt Kunstrasen zählt jeder Euro.