Bei unserem Projekt Kunstrasen hat sich in den letzten Wochen einiges getan: Der Rasen und die Spielfeldmarkierungen sind komplett verlegt. Sehen sie sich das Ergebnis selbst im Video an. Weitere Bilder vom Baufortschritt gibt es wie immer in unserem Bautagebuch.

Jedoch ist die Bauphase noch lange nicht abgeschlossen. Rund um den Platz stehen noch diverse Arbeiten an.

Auch während der weiteren Bauphase, sind wir weiterhin auf die finanzielle Unterstützung  durch unsere Mitglieder und Freunde des FV Marbach angewiesen.

Aktuell läuft noch immer die Finanzierungsphase von unserem Crowdfunding Projekt.

Hier können Sie uns bereits mit 10€ helfen unser Ziel zu erreichen!!!

WICHTIG:
Bitte immer in 10€ Schritten überweisen!

Nur so erhalten wir die volle finanzielle Unterstützung durch die Volksbank Schwarzwald-Baar-Hegau!

https://voba-sbh.viele-schaffen-mehr.de/kunstrasen-fv-marbach

 

Neben dem Crowdfunding dürfen Sie uns gerne auch mit dem Kauf von virtuellen Parzellen unterstützen. Für das Projekt Kunstrasen zählt jeder Euro.