Benutzername:

Passwort:


Registrierung


Websitesuche:

OK

Saison 2016/2017

OK
1.FV Marbach 3080
2.NK Hajduk Villing 3063
3.FC Triberg 3061
4.FC Weilersbach 3048
5.VfB Villingen 3046
6.SG Buchenberg/Neu 3045
7.SV Rietheim 3044
8.FC Kappel 3044
9.FC Fischbach 3042
10.DJK Villingen 2 3042
11.FC Peterzell 3041
12.FC Tannheim 3037
13.Spfr. Neukirch 3034
14.FC Unterkirnach 3033
15.FC Königsfeld 2 3011
16.FC Gütenbach 307

Sponsoren

Spielbericht
13.09.08

SV Titisee: FV Marbach 3:1 (1:1)

Kategorie: [Spielbericht C-Mäd.]
Von: Madeline Baschnagel

Aufstellung: Igel Finia, Schwarz Lara, Günter Yvonne, Murer Laura, Kalmbach Mirjam, Ehrbar Viola, Lanciaux Olympe, Baschnagel Madeline, Dieterle Lisa

Tore: 0:1 (5.) Lisa Dieterle; 1:1 (33.); 2:1 (46.); 3:1 (49.);

Spielbericht: Bei schlechtem Wetter fuhren wir am 13.09.08 zum SV Titisee. Das Spiel wurde um 14.15 angepfiffen. Am Anfang hielt sich das Spiel im Mittelfeld beider Mannschaften auf. Doch dann machten die Gegner einen Rückpass, der für und bedeutete: FREISTOß am Fünfmeterpunkt. Lisa führte aus - und traf. 0:1 für den FVM. Die Mädels vom SV Titisee ließen nicht nach und machten richtig Druck, wir hielten dagegen. Kurz vor der Halbzeit machten wir im Mittelfeld einen Fehler die Abwehr konnte die Gegenspielerin nicht mehr aufhalten und das 1:1 fiel. So gingen wir in die Halbzeit.

Unser Trainer Werner Baschnagel machte uns nochmals klar, dass wir das Spiel gewinnen wollen und wir mehr Ehrgeiz zeigen sollen. Nach zehn Minuten Pause ging es wieder auf den Platz. Die Gegnerinnen waren klar überlegen auf dem Kunstrasenplatz wir versuchten dagegen zu halten und ein Führungstor zu erzielen, doch das gelang uns nicht. Wir hatten elf Minuten gespielt als die Mädels vom SV eine Riesenchance nutzten und mit 2:1 in Führung gingen. Drei Minuten später verwandelten sie die nächste Chance zum 3:1. In den letzten zehn Minuten standen wir nur noch zu 8 auf dem Platz, da sich Viola verletzt hatte und wir keine Auswechselspieler hatten.

Wir hatten zu 8 auch noch Torchancen die wir aber nicht verwandeln konnten.

Die Mädels von Titisee machten hinten zu - kein Durchkommen mehr für uns.

© 2018 FV 1925 Marbach e.V. Design & Realisierung: NetThinks.