Benutzername:

Passwort:


Registrierung


Websitesuche:

OK

Saison 2016/2017

OK
1.FV Marbach 3080
2.NK Hajduk Villing 3063
3.FC Triberg 3061
4.FC Weilersbach 3048
5.VfB Villingen 3046
6.SG Buchenberg/Neu 3045
7.SV Rietheim 3044
8.FC Kappel 3044
9.FC Fischbach 3042
10.DJK Villingen 2 3042
11.FC Peterzell 3041
12.FC Tannheim 3037
13.Spfr. Neukirch 3034
14.FC Unterkirnach 3033
15.FC Königsfeld 2 3011
16.FC Gütenbach 307

Sponsoren

Spielbericht
28.08.05

SV Nußbach - FV Marbach 5:0 (5:0)

Kategorie: [Spielbericht FVM 1]
SV Nußbach

 
FV Marbach

 

Zu Beginn unseres ersten Punktespiels hatte sich die Manschaft, der Trainer und auch die anderen Verantwortlichen einiges vorgenommen. Man wollte so gut es geht an die Leistung der Ruckrunde anknüpfen. Doch es kam ganz anders. Der Gegner war uns an diesem Sonntag auf ihrem Hartplatz ganz einfach klar überlegen und schickte uns am Ende mit einer Packung von 5 Toren wieder nach Hause. Bereits nach fünf Minuten stand es nach einem Eckball 1:0 für Nussbach. Ab und zu ist ein frühes Gegentor gar nicht so schlecht für den restlichen Spielverlauf. Oft konnte man beobachten wie die Manschaft nach einem frühen Gegentor wachgerüttelt wurde und das Spiel noch drehte. Ganz anders an diesem Sonntag. Durch krasse Abwehrfehler machte man es dem Gegner sehr leicht und so hatte Nussbach bereits nach zwanzig Minuten zwei Tore Vorsprung. Jetzt stand unsere Manschaft komplett neben sich und das bemerkte und nutzte auch der SVN. Jeweils in der 30., 32., 36. und in der 37. Minute musste unser Keeper hinter sich greifen. So stand es nach gut 40 Minuten 5:0.

In der zweiten Halbzeit sah es etwas besser aus. Auch weil Nussbach das Tempo rausnahm und unsere Kicker versuchten den Ball über zwei, drei Stationen vor´s gegnerische Tor zu bringen, was aber letztendlich keinen zählbaren Erfolg brachte. So ging die Rundenpremiere für unsere Erste gründlich daneben.

© 2018 FV 1925 Marbach e.V. Design & Realisierung: NetThinks.