Benutzername:

Passwort:


Registrierung


Websitesuche:

OK

Saison 2016/2017

OK
1.FV Marbach 3080
2.NK Hajduk Villing 3063
3.FC Triberg 3061
4.FC Weilersbach 3048
5.VfB Villingen 3046
6.SG Buchenberg/Neu 3045
7.SV Rietheim 3044
8.FC Kappel 3044
9.FC Fischbach 3042
10.DJK Villingen 2 3042
11.FC Peterzell 3041
12.FC Tannheim 3037
13.Spfr. Neukirch 3034
14.FC Unterkirnach 3033
15.FC Königsfeld 2 3011
16.FC Gütenbach 307

Sponsoren

Spielbericht
01.04.12

FV Marbach II - FC Fischbach II 2:2(1:0)

Kategorie: [Spielbericht FVM 2]
Von: Alfred Lehmann

Tore: 1:0 (28.) Michael Ritzmann; 1:1 (58.); 2:1 (70.) Michael Ritzmann; 2:2 (85.);

Aufstellung: Simon Albrecht, Andre Wessolowski, Michael Fischer, Werner Baschnagel, Patrick Lettmann, Michael Esswein, Markus Sandler, Christian Feil, Adrian Konegen, Andre Arnolin, Michael Ritzmann, Steffen Hoffmann, Michael Kessler

Mit dem Heimspiel gegen den FC Fischbach trafen wie auf einen spiel- und kampfstarken Gegner, der von Beginn an Tempo machte und uns zunächst nicht ins Spiel kommen ließ. Die Einheimische Elf machte im Spielaufbau einfach zu viele Fehler, so dass kein flüssiges Spiel zustande kam. Der enorm laufstarke Gegner tat alles, um uns den Schneid abzukaufen. Trotzdem gelang den Marbachern der Führungstreffer. Torjäger Michel Ritzmann war in der 28. Minute zur Stelle und markierte  das 1:0.Mit diesem Vorsprung konnten wir in die Pause gehen. Nach der Pause spielten die Fischbacher weiter schnell und sicher, die Marbacher Abwehr hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Man kam nur sporadisch mit Konter zu Möglichkeiten. Doch die Gäste hatten nun mehr vom Spiel. So fiel dann der Ausgleich verdient aus dem Gewühl im Strafraum heraus. Es blieb dabei, die Gäste stürmten weiter, die Marbach konterten. Genau solch einen Konter konnte erneut Michael Ritzmann nach feinem Pass von Werner Baschnagel zum 2:1 abschließen. Die Gäste berannten weiter das Marbacher Tor, und in der 85. Minute war es dann soweit, die Gastgeber mussten den Ausgleich hinnehmen. Das Unentschieden war für die Gäste sicher verdient, der FV Marbach hatte jedoch kurz vor Spielende zwei dicke Chancen, doch noch das Spiel für sich zu entscheiden.

© 2018 FV 1925 Marbach e.V. Design & Realisierung: NetThinks.