Benutzername:

Passwort:


Registrierung


Websitesuche:

OK

Saison 2016/2017

OK
1.FV Marbach 3080
2.NK Hajduk Villing 3063
3.FC Triberg 3061
4.FC Weilersbach 3048
5.VfB Villingen 3046
6.SG Buchenberg/Neu 3045
7.SV Rietheim 3044
8.FC Kappel 3044
9.FC Fischbach 3042
10.DJK Villingen 2 3042
11.FC Peterzell 3041
12.FC Tannheim 3037
13.Spfr. Neukirch 3034
14.FC Unterkirnach 3033
15.FC Königsfeld 2 3011
16.FC Gütenbach 307

Sponsoren

Spielbericht
25.09.10

FV Marbach - FC Furtwangen 7:0(3:0)

Kategorie: [Spielbericht D-Jugend]
Von: Erik Hildebrand

Auch das 2. Saisonspiel konnte gegen den FC Furtwangen deutlich mit 7:0 Toren gewonnen werden. 
Wie im ersten Spiel erzielte Matias Selonke auf Zuspiel von Alexander Ens das 1:0 (6. Min.).Die Treffer 2 und 3 fielen in der 26. und 29. Minute durch Nico Effinger, die Zuspiele kamen von Alexander Ens und Tim Burkhard.
Gleich nach der Halbzeitpause gab es für uns einen berechtigten Handelfmeter, den Alexander Ens zum 4:0 verwandelte (32. Min.). Drei Minuten später markierte der gleiche Spieler das 5:0. Das 6:0 erzielte Mathias Selonke auf Zuspiel von Nico Effinger (43. Min.). Den Schlusspunkt setzte dann Nico Effinger mit dem 7:0 in der 48 Minute.

Allerdings spiegelt das deutliche Ergebnis nicht unbedingt den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Die Gäste aus Furtwangen hatten durch gefährliche Konter einige gute Torchancen, die jedoch vom glänzend aufgelegten Torhüter Marcel Hirt allesamt vereitelt wurden. Unsere Abwehr hatte mit dem schnellen rechten Flügelstürmer so ihre Not, doch durch kämpferischen Einsatz wurden alle Chancen des Gegners vereitelt.

Das Ergebnis hätte jedoch auch noch höher ausfallen können, denn auch wir hatten noch Lattentreffer und weitere gute Einschussmöglichkeiten. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, auch wenn er etwas zu hoch ausfiel.
Der nächste Gegner wartet am Freitag, 1. Oktober um 18.00 Uhr auf uns. Es empfängt uns dann der FC Schönwald, der bisher ein Spiel gewinnen konnte und ein Spiel verloren hat.

© 2018 FV 1925 Marbach e.V. Design & Realisierung: NetThinks.