Benutzername:

Passwort:


Registrierung


Websitesuche:

OK

Saison 2016/2017

OK
1.FV Marbach 3080
2.NK Hajduk Villing 3063
3.FC Triberg 3061
4.FC Weilersbach 3048
5.VfB Villingen 3046
6.SG Buchenberg/Neu 3045
7.SV Rietheim 3044
8.FC Kappel 3044
9.FC Fischbach 3042
10.DJK Villingen 2 3042
11.FC Peterzell 3041
12.FC Tannheim 3037
13.Spfr. Neukirch 3034
14.FC Unterkirnach 3033
15.FC Königsfeld 2 3011
16.FC Gütenbach 307

Sponsoren

Spielbericht
12.10.10

FV Marbach - DJK Villingen II 5:1 (3:1)

Kategorie: [Spielbericht D-Jugend]
Von: Erik Hildebrand

Aufstellung: Matias Selonke, Manuel Haugg, Tim Burkhard, Joshua Hess, Alexander Ens, Benjamin Bauer, Nico Effinger, Niklas Scherer, Julius Franek, Samuel Fuchshuber, Sandro Sorak, Rico Effinger, Marcel Hirt

Nach 8 Minuten konnten die FVM-Anhänger zum ersten mal jubeln. Manuel Haugg erzielte nach Flanke von Joshua Hess den 1:0 Führungstreffer. Doch bereits drei Minuten später erzielte die DJK den Ausgleich. Es war ein munteres Spiel, wobei das Spielniveau nicht sehr hoch war. Zu viele Bälle versprangen auf dem Hartplatz und schöne Spielzüge waren eher Mangelware. So lebte unser Angriff oft von Einzelaktionen. In der 14. Minute umspielte Alexander Ens ein paar Gegenspieler und schoß auf´s Tor. Doch so richtig gefährlich wurde der Schuss nur dadurch, dass ein gegnerischer Spieler versuchte, den Schuss zu klären, wobei der Ball dann im Netz der DJK landete (Eigentor). Der gleiche DJK-Spieler, der ansonsten eine gute Partie zeigte, fälschte abermals in der 29. Minute einen Schuss unhaltbar ab, nachdem Nico Effinger abgezogen hatte. So stand es zur Halbzeit ein bischen glücklich 3:1 für uns.

In der zweiten Halbzeit war es weiterhin ein ausgeglichenes Spiel - doch die Tore schossen wir! In der 36. Minute machte Joshi seinen zweiten "Assist" mit einem Zuspiel auf Alexander Ens, der das 4.1 markierte. In der 47. Minute schoss der selbe Spieler an den Pfosten und Joshi nahm den Abpraller und versorgte ihn zum 5:1 im Tor. Danach konnten die Ersatzspieler Spielerfahrung sammeln und kamen noch zum Einsatz.

© 2018 FV 1925 Marbach e.V. Design & Realisierung: NetThinks.